Neue Leitung im Dettinger Kindergarten

Rechtzeitig zum Start des neuen Kindergartenjahres 2018/2019 erfolgt der übergangslose Wechsel in der Kindergartenleitung von unserer bisherigen, langjährigen Kindergartenleiterin Frau Traudel Wörner mit der Einstellung unserer neuen Kindergartenleiterin Frau Carina Oppold.

Frau Oppold wurde nach einem intensiven Bewerbungsprozess mit mehreren Bewerberinnen von unserem Kichengemeinderat in einer Sondersitzung im April 2018 eingestellt.
Wir sind sehr froh, dass dieser Prozess mit der aus unserer Sicht am besten geeigneten Bewerberin erfolgreich beendet werden konnte und wir die Kindergartenleitung nach dem Ausscheiden von Traudel Wörner in ihren wohlverdienten Ruhestand mit Frau Carina Oppold, welche bei uns einen sehr guten Eindruck und auch hervorragende Qualifikationen nachweisen konnte, übergangslos besetzt wird.

Bitte unterstützen Sie Frau Carina Oppold bei ihrer Einarbeitung in die Leitung unseres Kindergartens mit den sehr erfolgreichen und ebenfalls hoch qualifizierten und beliebten Mitarbeiterinnen im Gebet und auch mit tatkräftiger Unterstützung.

Fau Oppold wird sich in einem späteren Gemeindebrief selbst vorstellen und Details ihrer Schwerpunkte und Arbeiten bekanntgeben.

Mit freundlichen Grüßen
Albert Theilacker
Vorsitzender Evang. Kirchengmeinde Dettingen a.A.